Eventflächen

Das Forum c13 in Berlin Prenzlauer Berg hat eine Größe von insgesamt 400 m² und eignet sich ideal für Konferenzen, Schulungen, Workshops, Vorträge, Konzerte, Ausstellungen und Feiern.

Drei gute Gründe, um im Forum c13 zu Gast zu sein:

1) Perfekte Konferenz- und Workshop-Bedingungen an einem Ort
– Großer Saal für Vorträge und Podiumsdiskussionen mit bis zu 170 Teilnehmern
– Bis zu 7 Workshop-Räume für bis zu 25 Teilnehmer pro Raum
– Modernste Licht-, Sound-, Präsentations- und Moderationstechnik
– Terrasse und Café/Bistro für Get-Together
– Lounge-Möglichkeit am Abend mit atmosphärischer Beleuchtung
– Direkt angebundenes Catering vor Ort

2) Innovatives Ambiente statt Hotel-Atmosphäre
– Lage im Berliner Szene-Kiez Prenzlauer Berg, in direkter Nähe zum Alexanderplatz
– Bestandteil des innovativen Haus c13, des höchsten Niedrigenergie-Designhauses Deutschlands
– Urbanes, modernes, helles Ambiente, das inspiriert und Kreativität befördert

3) Sie tun mit Ihrem Event etwas Gutes
– Eigentümer der Eventflächen ist die gemeinnützige Stiftung Bildung.Werte.Leben.
– Die Stiftung fördert vor allem Kinder und Jugendliche durch Bildungs- und Beratungsangebote
– Die Einnahmen aus der Eventvermietung kommen der Stiftungsarbeit zugute

Beispiel-Preise für Raum und Technik:*

Schulung 4 Stunden mit 20 Personen: ab 250 €
Vortrag am Abend mit 50 Personen: ab 540 €
Tageskonferenz mit 100 Personen: ab 1.090 €

Wir gewähren Gemeinnützigkeitsrabatte sowie Großkundenrabatte ab 4 Events pro Jahr. Preisanfragen beantworten wir werktags innerhalb von 24 Stunden.

Zu unseren Kunden zählen Großunternehmen wie die Deutsche Bahn, kleine und mittelständische Unternehmen, Organisationen wie UNICEF oder Betterplace.org, Kulturveranstalter und Privatpersonen.

Erfahren Sie mehr über Forum 1… »
(240 m², bis 170 Personen)

Erfahren Sie mehr über Forum 2… »
(150 m², bis 100 Personen)

Richten Sie eine Preisanfrage an uns… »

*  Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Kommentare sind geschlossen.